Annual Multimedia 2023 – die Höhepunkte des Werbejahres zum Nachlesen
Ab sofort ist das Annual Multimedia 2023 erhältlich. Die Wettbewerbspublikation zeigt die ausgezeichneten Projekte von Agenturen und Unternehmen aus den Jahren 2021 und 2022. Insgesamt vergab die unabhängige Fachjury 22-mal Gold und 63-mal Silber. Zudem führen acht Digital Talents ihre Ideen vor.
Herausgeber und Juryvorsitzender Michael-A. Konitzer attestiert der Werbebranche einen „hohen Grad an Gelassenheit“ und erfolgreich praktizierte Resilienz in Krisenzeiten. 22-mal Gold sei weiterhin eine „hohe Schlagzahl“. Viele der Gewinner-Arbeiten „überzeugten mit besonderen handwerklichen Fähigkeiten und perfekten Lösungen für ganz spezielle Anwendungsbereiche“.
Darüber hinaus bietet das Jahrbuch Kommentare kreativer Köpfe aus der Branche zum Thema „Werbung in Transformationsprozessen“. „Die Kunst ist es, eine Welt zu schaffen, in der beide Welten, die analoge und die digitale, im perfekten Einklang miteinander verschmelzen“, fasst Gerald Bumann, Strategiechef der Agentur Stoll von Gatí, zusammen.
Der renommierte Wettbewerb Annual Multimedia ist Leistungsschau und Fundgrube für innovative Ideen und Konzepte. Art- und Kreativdirektor:innen, Marketingprofis, Designbegeisterten und Studierenden liefert das Kompendium einen umfassenden Überblick über die digitale Kreativszene. Seit 1996 dient es allen, die nach Inspiration suchen, als Wegweiser.
Michael-A. Konitzer (Hg.)
Annual Multimedia 2023
272 Seiten, vierfarbig, Großformat mit Leseband
79,- Euro, ISBN 978-3-96186-067-8-, metropolitan, Berlin
Erscheinungstermin: 28.11.2022