Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Die Gewinner der AM Awards 2021 stehen fest!

Der digitale Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2021 ist beendet und die Sieger stehen fest. Die Jury prämierte auf einer außerordentlichen Online-Sitzung insgesamt 42 herausragende Projekte im Bereich der digitalen Kommunikation und Kreation: 11 Gold, 25 Silber und 6 Digital Talents.

In der Pandemie erlebt die Werbebranche einschneidende Veränderungen. Der Annual Multimedia Award will auch in diesen herausfordernden Zeiten kreativen Einfällen, innovativen Lösungen und überzeugenden Maßnahmen eine Plattform bieten, Ideen sichtbar machen, die inspirieren, weiterdenken und das Potenzial haben, aus der Krise hinauszuweisen. Zum ersten Mal in seiner über 25-jährigen Geschichte gab es eine Spezial-Ausgabe des Wettbewerbs – ausschließlich online und kostenfrei. In 6 Sonder-Kategorien konnten Cases eingereicht werden: Best Use of Creative Technology/digitale Services, Krisen-Kommunikation, Information, Digitale Zukunft/Strategie, Hubs & Hackathons und Events im Internet.

Die Annual Multimedia Jury 2021:

Prof. Jörg Waldschütz (Hochschule RheinMain), Lars Wöhning (V2A.NET), Andreas Henkel (Projektbüro Henkel.Hiedl), Michael-A. Konitzer (Juryvorsitz), Markus Maczey (Serviceplan Campaign X), Carmen Tscharre-Späth (Plan.Net Innovation), Prof. Philipp Thesen (Hochschule Darmstadt, Prenew), Bettina Olf (Geometry Global), Marco Zingler (denkwerk), Tatjana Henschel (TRACK), Katja Behnke (KB Advertising), Dirk Kedrowitsch (thjnk) und Oliver Drost (deepblue networks).