Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Paradise Found

Art:
Web-/Crossmediale Kampagne

Agentur:
Cheil Germany GmbH

Projektleiter:
Sven Lohwasser

Auftraggeber:
SAS Institute GmbH

<p>SAS Institute ist Marktführer im Bereich Advanced Analytics. Trotzdem steht das Unternehmen im EMEA-Raum kommunikativ im Schatten von IBM und SAP. Zugleich gewinnt auch im Analytics-Anwendungsumfeld die Millennial-Generation stark an Bedeutung. Als Antwort auf diese Marken-Herausforderungen sollte branchen- und länderübergreifend eine Digital-First-Kampagne entwickelt werden, die trotz begrenzten Media-Budgets die Awareness von SAS bei Digital Natives signifikant steigert sowie neue Anknüpfungspunkte für Vertriebsaktivitäten in sämtlichen EMEA-Märkten liefert.</p>
Paradise Found – Bild 1
Paradise Found – Bild 2