Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Samsung Land of Emojis

Art:
Web-/Crossmediale Kampagne

Agentur:
Cheil Germany GmbH

Projektleiter:
Stefan Prilipp

Kreativdirektion:
Jörn Welle, Arnab Biswas

Auftraggeber:
Samsung Electronics GmbH

Europa erlebt, wie Vielfalt und Zusammenhalt zunehmend in Frage gestellt werden. Als Marke mit demokratischem Selbstverständnis, für die ein Begriff wie »Vielfalt« nicht nur in der Produktpalette zum Ausdruck kommt, wollte Samsung im Wahljahr 2017 ein Zeichen für eine bunte, tolerante und weltoffene Gesellschaft in Deutschland setzen. Im Rahmen einer aufmerksamkeits- und reichweitenstarken Kampagne im Vorfeld, Umfeld und Nachgang zur IFA in Berlin galt es, Samsungs klares Bekenntnis zu Diversity zu transportieren und positiv auf das Markenimage einzuzahlen.


Samsung Land of Emojis – Bild 1
Samsung Land of Emojis – Bild 2