Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

40 Tage Challenge von #BeatYesterday & Garmin

Art:
Content Marketing & Storytelling

Agentur:
MANDARIN MEDIEN

Kreativdirektion:
MANDARIN MEDIEN

Knapp die Hälfte der Deutschen bewegt sich zu wenig. Das fördert zahlreiche gesundheitliche Probleme. Mit der 40 Tage Challenge ging Garmin gegen diesen »Bewegungsmangel« an. Drei niedrigschwellige Challenges begeisterten auf dem hauseigenen Onlinemagazin #BeatYesterday.org zum Jahresstart 2023 zu mehr Aktivität. Insgesamt konnten 2.000 Teilnehmende über 40 Tage erfolgreich an ihrer Gesundheit arbeiten. Und ihr Bewegungspensum signifikant erhöhen. Erfasst wurden die Werte live über Garmin Smartwatches. Alternativ konnten Interessierte über die Plattform Strava an den Challenges teilnehmen.
40 Tage Challenge von #BeatYesterday & Garmin – Bild 1
40 Tage Challenge von #BeatYesterday & Garmin – Bild 2