Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

EXTRA® Fresh Tour x 01099

Art:
Social Media & Influencer Marketing

Agentur:
EssenceMediacom | mSTUDIO | GroupM

Kreativdirektion:
Frank Olma

Frische Momente sind für viele junge Leute 2023 schwerer finanzierbar. Nach Wirtschaftskrise und Inflation fallen die Lebenshaltungskosten für die Gen Z immer mehr ins Gewicht. Wo wird zuerst gespart? An Freizeitaktivitäten, Events und Konzerten. Diese Passion Points sind aber gerade für junge Menschen wichtig in der persönlichen und kulturellen Entwicklung. Ziel der Kampagne ist es, viele frische und vor allem kostenlose Highlight-Erlebnisse in den Alltag und in die Social-Feeds der Gen Z zu bringen und so die Marke EXTRA® Kaugummi als täglichen Begleiter zu positionieren.

EXTRA® Fresh Tour x 01099 – Bild 1
EXTRA® Fresh Tour x 01099 – Bild 2