Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Mercedes-Benz Magical Garage in Paris: An immersive phygital experience.

Art:
Installation & Live-Experience: Terminals, DOOH, Digital POS etc.

Agentur:
jangled nerves

Kreativdirektion:
Jochen Zink, Jörg Stierle, Thomas Hundt

Mercedes-Benz präsentiert sich in den wunderschönen Gärten des Musée Rodin in Paris und bringt erstmals eine Markenkampagne als physisches Erlebnis in den Raum: Die "Magical Garage" der "Showcasing Innovations"-Kampagne wird zum Leben erweckt. Eine begehbare Installation bildet einen abgeschlossenen Erlebnisraum und schickt den Besucher auf eine immersive Reise. Er findet sich als Protagonist der Kampagne wieder, schwebt selbst durch die verschiedenen Welten der Magical Garage und erkundet auf spielerische Weise die wegweisenden Innovationen von Mercedes-Benz.
Mercedes-Benz Magical Garage in Paris: An immersive phygital experience. – Bild 1
Mercedes-Benz Magical Garage in Paris: An immersive phygital experience. – Bild 2