Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Mind the Gap

Art:
Web-/Crossmediale Kampagne

Agentur:
SERVICEPLAN / PLAN.NET

Projektleiter:
Philipp Krause , Sandra Bergström

Kreativdirektion:
Alexander Schill (Global Chief Creative Officer), Myles Lord (Managing Creative Director)

Die BVG hat mit einer ständig wachsenden Anzahl von Mobilitätsdienstleistern, wie Car- & Bikesharing- Anbietern als Wettbewerb täglich zu kämpfen. Da ist es wichtig, in Berlin mit relevanten, aufmerksamkeitsstarken Aktionen im Relevant-Set der Berliner zu bleiben. Die BVG möchte als faire, verantwortungsvolle Marke, die für Gleichberechtigung einsteht, Aufmerksamkeit für den Gender Pay Gap schaffen. Deutschland steht im europäischen Vergleich leider sehr weit oben. Die BVG selbst ist ein fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Dies ist seit 2003 im BVG eigenen Frauenförderplan verankert.
Mind the Gap – Bild 1
Mind the Gap – Bild 2