Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Q8 Unleashed – An Audi Original Series

Art:
Content Marketing

Agentur:
Namics (Deutschland) GmbH

Projektleiter:
Anders Wirenstrand, Ronny Barthold-Hilpert (Namics); Philip Hollerbach (AUDI AG)

Kreativdirektion:
Anders Wirenstrand (Namics), Berti Kropac (KROPAC Media GmbH)

Der Q8 komplettiert das SUV-Premium-Segment von Audi. Eine besondere Kampagne soll daher die Aufmerksamkeit auf die offizielle Vorstellung beim Audi Brand Summit in Shenzhen lenken. Denn im Gegensatz zum normalen Prozedere der Branche will Audi den Q8 nicht im kleinen, elitären Kreis vorstellen, sondern die ganze Welt per Livestream an der Präsentation teilhaben lassen. Doch wie erreicht man eine globale Community aus unterschiedlichen Kulturen? Audi, Namics und Kropac Media setzen auf Entertainment pur. Mit Mini-Serie und Online-Kampagne soll der SUV noch vor der Enthüllung zum Star werden.
Q8 Unleashed – An Audi Original Series – Bild 1
Q8 Unleashed – An Audi Original Series – Bild 2