Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Die Kann-Kampagne

Art:
Digitale & crossmediale Kampagne

Agentur:
denkwerk

Projektleiter:
Katharina Hohr

Kreativdirektion:
Fabian Pensel

easyCredit will sich neu positionieren – und nicht faktisch-unpersönlich wie andere Banken über Kredite sprechen. Denn auch ihr Produkt ist anders: Der „Finanzielle Spielraum“ kann kurzfristig angepasst werden, falls mal etwas Unvorhergesehenes passiert. Ziel der Kommunikation: Das abstrakte Prinzip Kredit direkt im Leben zu platzieren und persönlich greifbar zu machen. Wie? Indem wir gute Gründe für eine kleine Finanzspritze zeigen – meistens, weil man einfach selbst verwirklichen können will. Die Kann-Kampagne war geboren: easyCredit will, dass du kannst. Was immer du willst.
Die Kann-Kampagne – Bild 1
Die Kann-Kampagne – Bild 2