Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Wettbewerb

Annual Multimedia Award 2020

Der Award für digitale Markenkommunikation (seit 1996)
Zeigen Sie Ihr Potenzial.
Schärfen Sie Ihr Profil.
Motivieren Sie Ihr Team.
Dokumentieren Sie Ihren Erfolg.
Feiern Sie mit Ihren Kunden.

Gesucht sind Arbeiten, die in den Jahren 2018 und 2019 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz entwickelt, produziert oder in Auftrag gegeben wurden.

Der Wettbewerb definiert den State of the Art und markiert die Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung. Verliehen werden GOLD und SILBER.

Wettbewerbskategorien

Website, Microsite, Web-/Crossmediale Kampagne, Web-TV/-Video, Shop/E-Commerce, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, App, Tool, Terminal, Installation/Event, Game oder Digitale Sonderformate


Termine

Wettbewerbsstart: 3. Juni 2019
Anmeldeschluss: 12. August 2019
Abgabetermin für die Unterlagen: 19. August 2019

Unterlagen, die Sie abgeben müssen

Pro eingereichtem Projekt:

  • ein Online-Formular mit Beschreibungstexten zu Ziel- und Umsetzung des Projekts und den Beteiligten (Auftraggeber, Agentur, Credits)
  • ein Show-Reel, Case-Film, eine URL (ggf. Zugangsdaten) o.ä., sodass Ihre Arbeit live von der Jury angesehen werden kann. URL: Die eingereichten Arbeiten sollten unter der angegebenen URL bis Anfang Oktober abrufbar sein.
  • 3-5 durchnummerierte Bild-Dateien. Da diese Bilder auch für die Darstellung Ihrer Arbeit im Buch gedacht sind, sollten sie 300 dpi bzw. 120 Pixel per cm haben und in CMYK aufgebaut sein. Die Richtwerte für die Abbildungen sind: 10-12 cm breit und 7-8 cm hoch.

Pro einreichender Agentur/einreichendem Unternehmen:

  • ein Dienstleistungsprofil (Online-Formular)
  • ein hochaufgelöstes Logo

Noch Fragen? Hier stehen weitere Infos. Sehr gern helfen wir auch persönlich, ein Anruf genügt.