Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

Aktuelles

Juryvideo Carmen Tscharre, Serviceplan Gruppe, München

Jurymitglied Carmen Tscharre (Serviceplan Gruppe) über das Besondere des Annual Multimedia Awards: "Das Tolle daran ist, dass die Projekte immer noch in einem Buch abgebildet werden. Wenn es auch ein Digitalaward ist, ist es schon phantastisch etwas Haptisches in der Hand zu haben, einmal nachblättern zu können.":

Juryvideo Katja Behnke, TRACK

Jurymitglied Katja Behnke, Executive Creative Director bei TRACK, über die Wettbewerbspublikation Annual Multimedia: "Wir haben mit dem Buch nicht nur tolle Arbeiten, die den Status quo repräsentieren, die auch einen Zukunftsausblick geben, sondern auch immer einen Spiegel der Gesellschaft ... der Trends und Entwicklungen zur Hand."

Juryvideo: Franziska von Lewinski

„Ein Buch ist ja nochmal ein ganz anderes Erlebnis. […] Ich habe gerade in den alten Büchern geblättert und konnte meine eigenen Projekte entdecken. Das ist ein tolles Gefühl!“, so Franziska von Lewinski auf die Frage, ob es eigentlich paradox ist, als Digitalaward ein gedrucktes Jahrbuch herauszubringen.