Annual Multimedia Award Team

+49 (0)30-275729-11
am_award@walhalla.de

#WeKeepYouGoing – eine Service- und Content-Offensive für Vodafone-Kunden

Art:
Krisen-Kommunikation

Agentur:
TRACK GmbH

Projektleiter:
Bianca Libertus

Corona stellt das Leben vor neue Herausforderungen: Homeoffice, Kinderbetreuung daheim, Social Distancing – und mehr. Noch nie war ein stabiles Netz wichtiger. Darauf antwortet Vodafone mit informativer, transparenter und empathischer Kommunikation. Das Ziel: möglichst vielen Kunden den neuen Alltag mit kostenfreien Upgrades, Produkten und Services zu erleichtern. Mit dem Claim #WeKeepYouGoing sowie mit positiven Bildwelten und überraschenden Ideen unterstützen wir sie als zuverlässiger Partner in der Krise. Der emotionale Mehrwert der kostenfreien Services steht dabei vor dem Profit.
#WeKeepYouGoing – eine Service- und Content-Offensive für Vodafone-Kunden – Bild 1
#WeKeepYouGoing – eine Service- und Content-Offensive für Vodafone-Kunden – Bild 2